Die Sonne warf goldene Zungen in die Mittagsstille. Der Bach plätscherte. Die Vögel waren verstummt. An den Wänden standen lange Schatten und blickten schweigend in den Staub der Straße.
Die Blumen ließen die Köpfe hängen. In den Zweigen der dürstenden Bäume. saß still der Wind. Weiße Wolken zogen Himmelsblau hinter sich her.
Aus der Ferne zerschnitt kurz Hundegebell die Ruhe, Der Schläfer im Garten drehte sich um und lächelte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Wir dulden keine extremistischen Texte, keine frauenfeindlichen oder sexistischen Texte. Keine Pornografie. Dein Text allerdings verstößt in diesem Forum gegen unsere Regeln.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022 - Copyright by Gabriella Dietrich
Forum online seit 09.06.2006